Punta Cana auf Deutsch - einfach schöne Ausflüge

Herzlich Willkommen bei "Punta Cana auf Deutsch" in Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik. Top Ausflüge mit Klasse statt Masse. - kleine Gruppen (max. 25 Personen) - ausschließlich in deutsch

Wir bieten Euch tolle Ausflüge rund um Punta Cana, Bavaro. Unvergessliche Tage für Euren unvergesslichen Urlaub. Wir fahren in kleinen Gruppen (Max. 24 Personen), ausschließlich in deutsch ohne wenn und aber. Wir halten an keinen Souveniershop an. Kostenfreie Stornierung des Ausfluges jederzeit möglich. Verschiebung des Ausfluges bei schlechten Wetter ohne Zusatzkosten.

Am 05.06. waren wir dann wieder auf Saona. Wieder traumhaftes Wetter und super Stimmung.

Am 04.06. Hieß es dann wieder Dom rep lebensnah. Immer wieder schön die Basilika und der Marktplatz.

Am 03.06. waren wir wieder auf Saona. Ein wunderschöner Tag für unsere Gäste.

Auch bei uns können Unfälle passieren, so daß erste mal bei diesem Ausflug.
Da wir ein offizieller touroperator sind , hat hier unser Rettungsplan sehr gut gegriffen.
So konnten wir mit einem extra Boot den verletzten und bloemie zurück zum Hafen bringen, wo bereits die Polizei (für die unfallanzeige) und der Krankenwagen wartete. Direkt zur nächstgelegenen Privatklinik wurden alle notwendigen Behandlungen durchgeführt und zur Sicherheit unseres Gastes 1 Tag klinikaufenthalt in einer Suite gewährleistet. Selbstverständlich waren auch wir permanent bei unseren verletzten und haben die sprachbarierre gebrochen.

Wir wünschen unseren Gast Alles erdenklich gute.

Und auch wieder bei unserer Familie auf der Plantage. Beste Dominikanische Stimmung. Morgen geht es dann wieder zur Insel saona.

Gestern hatten wir wieder unseren Ausflug "Los Haitises". Ein toller Ausflug mit richtig vielen eindrücken.
Gestern unterwegs Bloemie und Robert.
Diesen Ausflug fahren wir mit maximal 12 Personen. Gestern etwas mehr, da wir den Ausflug am 29.05. Wegen eines streikes verlegen mussten. Einen Tag später dann schlechtes Wetter. Daher 2 Touren zusammen gelegt und mit 2 Reiseleiter gefahren.

An unsere Gäste vom gestern herzlichen Dank für das Verständnis, dass die Gruppe größer war.

Gestern auf Saona nicht unbedingt optimales Wetter für uns.
Jedoch starteten wir durch.
Nachdem es tagelang in Bavaro geregnet hat, und dieses Regenband über Saona abzieht, haben wir dann gestern doch den Ausflug gewagt.
Danke an unsere tapferen Gäste gestern.
Aber deffinitiv hatten wir besseres Wetter als in Bavaro / Punta Cana.

Die Basilika von Higuey. Ein stopp unserer Tour Dom rep lebensnah. Einfach gigantisch. Alle Infos zur Basilika während unseres Ausfluges.

Die vollständige Beschreibung des Ausfluges findet ihr unter www.ausflug-puntacana.de.

Hier ein paar Bilder vom 27.05. von unserem Ausflug.

Gestern nochmals auf der wunderschönen Insel saona gewesen. Und schön war es wieder. Ein Tag direkt am und im karibischen Meer.
Unsere Ausflugsbeschreibung findet ihr unter www.ausflug-puntacana.de

Gestern waren wir wieder auf Saona mit den besten Kapitän der Karibik. Kapitän Helmut ohne Kohl. Das Wetter War perfekt und durch unser geschicktes zeitmanagement waren wir wieder an fast allen Stopps ganz allein. So muss ein Ausflug sein.
Der Ausflug wurde von Bloemie und Paco durchgeführt .

Saona bei Punta cana auf deutsch:
- ausschließlich deutschsprachig
- keine Stopps an Souveniergeschäften
- kein Zeitdruck
- all inklusive
- fast Plastikmüllfrei

Gestern waren wir wieder unterwegs und haben unseren Ausflug "Los Haitises" gemacht.
Letzter Stopp ist eine Familie, die wir seit vielen Jahren kennen.Diese betreiben eine kleine Plantage mit ökologischen Anbau. Die Hintergrundinformation zu Ihren Leben erfahrt Ihr genau auf diesem Ausflug. Ihr lernt Ihre Lebensweise kennen, habt Einblick in Ihren Wohnraum und seit herzlich Willkommen. Um den gelungenen Tag abzurunden, spielt ein Familienmitglied das eine andere andere Lied mit der Gitarre.
Momente, die man nie vergisst.

Los Haitises:
- keine Stopps an Souveniergeschäften
- ausschließlich in deutscher Sprache
- kleine Gruppe (max. 12 Personen)
- inklusive Getränke und Essen

für nur 115 Euro pro Erwachsener.
Ausflug wird durchgeführt von unserem Reisebetreuer Robert

[05/20/19]   Um ein wenig Aufklärung zu bringen, damit kein Chaos entsteht.
In den letzten Tagen erreichen uns sehr viele Nachrichten, ob Paco noch mit uns zusammen arbeitet.

Ja, selbstverständlich ist Paco noch bei uns.

Folgender Hintergrund, damit Ihr die Namensumbenennung versteht.

Wir sind stets ehrlich und halten, was wir versprechen.
Unser Spruch "Punta Cana auf Deutsch, mit Paco unterwegs" stimmt nicht mehr ganz so.
Wir haben expandiert, um Euch noch mehr Ausflüge anbieten zu können. Nur wir können Paco nicht an 8 Tagen in der Woche arbeiten lassen.

Und wir sind weiterhin ehrlich. Ihr lest jetzt immer häufiger, dass Ihr eben auch mit Bloemie, Doreen oder Robert unterwegs seid. Und natürlich auch noch mit Paco.

Paco und Bloemie machen weiterhin folgende Ausflüge:
- Saona
- Laguna del Limon
- Dom Rep Lebensnah

Doreen (meine Frau) und Robert machen gemeinsam den
- Reitausflug "Zurück zum Ursprung der Natur"

Robert macht zudem den Ausflug
- Los Haitises - Erlebe die Schönheit"

Alle Ausflüge, auch die die nicht von Paco persönlich gefahren werden, werden nach unserer Firmenphilophie durchgeführt.
Nur bitte habt Verständnis dafür, dass auch einmal ein Reiseleiter den einen oder anderen Tag frei benötigt.

Ganz liebe Grüße
Atze

Unser Reitausflug "Zurück zum Ursprung der Natur" wieder der absolute Hammer. Ein heißer Tag, jedoch mit Abkühlung im Fluss. Das Leben der Dominikaner hautnah erleben.
Ein Tag um neue Freunde zu finden.

Auf unserem Ausflug "Laguna del Limon" besuchen wir auch den Mondana Redonda. Wie zum Beispiel am 15.05.2019

Der “Montaña Redonda” ( runder Berg ), dessen Gipfel wir mit einem Safari LKW erreichen.
“Montaña Redonda” hat eine besondere Lage und liegt zwischen zwei großen Seen ( “Laguna Limon” & Laguna Redonda” ) und hat östlich den Atlantischen Ozean und im Westen die “Cordillera Oriental” ( Ostkordillere ).
Zwischen diesen Attraktionen gibt uns “Montaña Redonda” einen spektakulären Panoramablick über diese Region der Dominikanischen Republik. Mit einer sanften Brise auf dem Gipfel, können wir die schöne Landschaft schätzen lernen. Für unvergessliche Fotomotive laden Schaukeln am Hang des Berges oder auch Hängematten ein.
Geniesst einfach nur die atemberaubende Aussicht. Glaubt uns, Ihr werdet diese Momente nie in Eurem Leben vergessen.

Unser Saona Ausflug am 13.05.2019

Wir fragen immer bei unseren Gästen nach, was wir bei unseren Ausflügen noch verbessern könnten. Oftmals hören wir:
"Bitte lasst alles so wie es ist, es ist perfekt".

Nein, es ist noch nicht perfekt. Aktuell arbeiten wir daran, dass unsere Ausflüge "Plastikmüllfrei" werden. Ein Thema, was uns schon lange bewegt. Nun folgt die Umsetzung.
Erster Schritt bei unserem Saona Ausflug.
Beim Mittagessen kein Plastikbesteck und Plastikbecher nebst Plastikteller mehr.
Jetzt mit gutem Porzellan :-), richtigen Besteck und auch Gläsern.
Dann noch mit Tischdecke, da es sonst nicht schick aussieht.

Punta Cana auf Deutsch
Die Umwelt liegt uns auch am Herzen.

Unser Ausflug gestern nach "Los Haitises" mit Robert war wieder ein Genuss von Eindrücken.
Der Nationalpark “Los Haitises” ist einer der vier wichtigsten Parks der Welt, mit einer unglaublichen Fauna und Flora und üppigen endemischen, einheimischen Arten des Gebietes. Hier wurden auch Teile des Filmes “Fluch der Karibik gedreht.

Einmal im Park, besuchen wir drei Höhlen, die teilweise Petroglyphen und Schnitzereien an den Felswänden zeigen. Dort lernen Sie die Kunst der “Tainos” ( Ureinwohner ) kennen, und können verschiedene Vogelarten und Säugetiere sehen, die diese Höhlen bewohnen.
Jede der von uns besuchten Höhle ist in Ihrer Art einzigartig.
Wir werden auch mehrere “Mogotes”(Anhöhen) oder “Atollen” im Meer rund um den Norden des Parks sehen, die von Dutzenden von Vogelarten bewohnt sind. Diese laden zu reichlich Fotos ein.

Unser Los Haitises:
- ohne Stopps an Souveniergeschäften
- in kleiner Gruppe (maximal 12 Personen)
- vorbei am Massentourismus
- ausschließlich in deutscher Sprache

Infos zum Ausflug unter:
https://www.ausflug-puntacana.de/index.php/los-haitises-erlebe-die-schoenheit

Unser Ausflug nach saona am 09.05. Traumhaftes Wetter. Und wieder ganz geschickt am Massentourismus vorbei.

Am 07. und 08.05. Haben wir uns dann unter das Volk gemischt. Dom rep lebensnah.
Unsere Halbtagestour zum Thema Land und Leute.

Am 06.05. Waren wir wieder auf Saona unterwegs. Wunderschönes karibikfeeling gepaart mit super Gästen und unserer bootscrew. Im Gegensatz zu den größeren reiseveranstalter fahren wir in kleinerer Gruppe. Wir nennen das familär und einen entspannten Tag im Paradies in deutscher Sprache.

Absolut krass. Unser Reitausflug gestern.
Tolle Gäste.
Unsere Reisebetreuer Robert und Doreen bedanken sich für diesen absolut tollen Tag mit Euch.
Unvergessliche Momente für uns und mit Sicherheit auch für Euch.
Wir werden an diesen Tag noch sehr lange denken.

An alle, die sich unsicher sind, einen Tag auf dem Pferd zu verbringen.
Wir machen das und mit ganz viel Gefühl.
Wir lieben unsere Arbeit nicht nur, wir leben dafür.

An alle Gäste von gestern !!!
Ganz liebe Grüße auch nochmals von Chatcha, Gleni, Frank und allen anderen Beteiligten.

Ausflug Laguna del Limon vom 04.05.2019

Ein Ausflug mit vielen Höhenpunkten.
Und weil wir auch Zeit am Strand genießen wollen, haben wir für Euch einen perfekten Strand gefunden. Keine blauen Liegen, ein naturbelassener Strand. Weit und breit kein Hotel und der Massentourismus ist ganz wo anders.
Hier ein Video vom Strand.

Abschluss unserer Los Haitises Tour. Die Kaffee und Kakaoplantage

Ein Video müssen wir Euch heute schon zeigen. Am Ende unseres Ausfluges besuchen wir auch eine Plantage. Und hier sind wir nicht irgendwo. Hier sind wir bei Freunden, die wir jahrelang kennen. Und genau das passiert dann. Schaut selbst.

Gestern unser neuer komplett überarbeiteter Los Haitieses Ausflug.
Jetzt noch viel schöner, mehr Stopps, mehr unvergessliche Momente. Gebündelt mit unserer Erfahrung ein Tag voller Emotionen, Wissen und Spass.

Diese Tour wird von unserem neuen Tourguide Danielo und von unserem Reisebegleiter Robert durchgeführt. Robert, seit über 20 Jahren hier in der Dom Rep lebend, keiner kennt Los Haitieses besser als er.
Und genau das werdet Ihr auf diesem Ausflug merken.
Und so soll es sein.

Morgen stellen wir Euch dann unser neues Video zur Tour vor.

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste gestern auch im Namen von Robert.

Gestern waren Bloemie und Paco wieder auf Saona. Und wieder waren wir an fast allen Stopps allein. So macht ein Ausflug Spass. Mit 25 Gästen unterwegs, ausführliche Informationen zu Land und Leuten, Hilfestellung beim schnorcheln und vielen mehr. Das ganze nur in deutsch. Und genau das habt Ihr im Urlaub verdient.
- keine lästigen Stopps an Souveniergeschäften
- keine Massenveranstaltung
- keinen Zeitdruck

Punta Cana auf deutsch, einfach schöne Ausflüge.

Ab Mai ändern wir unseren Los Haitieses Ausflug.

Noch mehr Highlights in der Tour, weniger Gäste (max. 12 Personen) für die Gemütlichkeit und das ganze zum gleichen Preis.
Ab 03.05.2019 geht es los und wir werden Euch berichten.

Hier unsere Ausflugsbeschreibung:

Tagesausflug "Los Haitises - Erlebe die Schönheit"
Genießen Sie ein tolles Öko-Abenteuer in der Dominikanischen Republik, durch die Küstenebene der Ost-Nordost Region mit maximal 12 Personen und ausschließlich in deutsch. Im Ausflug sind alle Getränke, Frühstück, Mittagessen inklusive.

Unser Tagesausflug „Los Haitises – Erlebe die Schönheit“ bietet Euch ein Maximum an Impressionen.
Für alle, die uns bereits kennen, welche mit uns bereits Ausflüge durchgeführt haben oder auch diejenigen, welche uns demnächst kennenlernen möchten. In diesem Ausflug stecken unsere jahrelange Erfahrungen, unser Spass an der Arbeit und auch unsere persönlichen Emotionen drin.

Der Tagesablauf:
Ausgehend von ihren Hotel fahren wir im modernen, klimatisierten und komfortablen Bus in Richtung Nordosten durch ”Miches”, einem kleinen Fischerdorf.

Von dort aus setzen wir unsere Reise fort nach “Sabana de la Mar”, wo wir ein kleines typisch dominikanisches Frühstück einnehmen. Nach der kleinen Stärkung geht es direkt weiter nach “Caño Hondo” welcher schon im Nationalpark Los Haitises gelegen ist und wo wir auf ein kleines Boot umsteigen und in den Nationalpark “Los Haitises” durch die Mangroven hinein fahren.

Der National Park “Los Haitises” ist einer der vier wichtigsten Parks der Welt, mit einer unglaublichen Fauna und Flora und üppigen endemischen, einheimischen Arten des Gebietes. Hier wurden auch Teile des Filmes “Fluch der Karibik gedreht.

Einmal im Park, besuchen wir drei Höhlen, die teilweise Petroglyphen und Schnitzereien an den Felswänden zeigen. Dort lernen Sie die Kunst der “Tainos” ( Ureinwohner ) kennen, und können verschiedene Vogelarten und Säugetiere sehen, die diese Höhlen bewohnen.
Jede der von uns besuchten Höhle ist in Ihrer Art einzigartig.
Wir werden auch mehrere “Mogotes”( Anhöhen) oder “Atollen” im Meer rund um den Norden des Parks sehen, die von Dutzenden von Vogelarten bewohnt sind. Diese laden zu reichlich Fotos ein.

Wieder im kleinem Hafen von Caño Hondo angekommen, fahren wir knapp 40 Minuten zum Fischerdorf “Miches” wo bereits ein leckeres Mittagessen auf uns wartet.

Nach dem Mittagessen geht es weiter mit dem Bus zum Berg “Montaña Redonda” ( runder Berg ), dessen Gipfel wir auf in Safari LKWs erreichen.
“Montaña Redonda” hat eine besondere Lage und liegt zwischen zwei großen Seen ( “Laguna Limon” & Laguna Redonda” ) und hat östlich den Atlantischen Ozean und im Westen die “Cordillera Oriental” ( Ostkordillere ).
Zwischen diesen Attraktionen gibt uns “Montaña Redonda” einen spektakulären Panoramablick über diese Region der Dominikanischen Republik. Mit einer sanften Brise auf dem Gipfel, können wir die schöne Landschaft schätzen lernen. Für unvergessliche Fotomotive laden Schaukeln am Hang des Berges oder auch Hängematten ein.
Geniesst einfach nur die atemberaubende Aussicht. Glaubt uns, Ihr werdet diese Momente nie in Eurem Leben vergessen.

Dann geht es weiter Richtung Bavaro / Punta Cana und wir laden Euch zum letzten Mal an diesem Tag auf einer Plantage ein, wo wir wissenwerte Informationen zum ökologischen Anbau landwirtschaftlicher Erzeugnisse bekommen. Hier werden wir den Tag mit dem typischen Nationgetränk "Mamajuana" ausklingen lassen.

Von hier fahren wir Euch direkt zurück zum Hotel.

Ein Teil des Hafens von bayahibe, von wo wir mit dem speedboot nach saona starten. So auch gestern. Traumhaftes Wetter, Gäste ausschließlich in deutsch. Und dann schön um den Massentourismus herum. So soll der urlaubstag für euch sein.

Gestern unser Ausflug "Laguna del Limon" Der Strand - einfach unberührte Natur und unendlich schön.

Laguna del Limon:
- Trucksafari
- Montana Redonda (runder Berg)
- Bauernfamilie
- Reiten am Strand
- Chillen am Strand
- all inklusive

90 Euro pro Erwachsener. Kinder bis 8 Jahre kostenfrei. Kinder zwischen 8-12 Jahren 45 Euro.

Nachdem wir am 22.04.2019 ganz vergessen haben, Euch Fotos vom Ausflug Dom Rep Lebensnah zu zeigen, haben wir gestern auf unseren Saona-Ausflug mal ein schönes Bild von unserer Hütte, wo wir mit Euch essen gehen, gemacht.
War gestern wie immer ein toller Tag bei besten Wetter.

Punta Cana auf Deutsch - einfach schöne Ausflüge

Am 20.04. Haben wir wieder los haitises besucht. Durch die Mangroven und durch Natur pur. Ein sehr schönes Erlebnis.

Gestern hieß es bei unserem Saona Ausflug "Auf die Plätze fertig los".
Während Paco mit einem Boot gefahren ist, fuhr Blomie mit dem 2. Boot.
Dem nicht genug, so startete unser neuer Reisebetreuer Robert mit einer Familie als VIP SAONA TOUR auch noch durch.

Wenn Ihr ein besonderes Lebensereignis feiert oder einfach auch mal ganz allein für Euch nach Saona möchtet, so schreibt uns einfach an. Das geht natürlich nicht für 90 Euro pro Person, aber es wird für einen besonderen Tag das besondere Erlebnis.

¿Quieres que tu empresa sea el Agencia De Viajes mas cotizado en Bávaro?

Haga clic aquí para reclamar su Entrada Patrocinada.

Localización

Categoría

Teléfono

Dirección


Calle Principal EDIF
Bávaro
Otros Agencia de turismo en Bávaro (mostrar todas)
Pleasant Tours and Travels Pleasant Tours and Travels
Ave Estados Unidos #56 Plaza Tobacco
Bávaro, 23000

We provide ground services such as: transportation, activities, excursions, conference venues, themed events, gala and logistics, as well as helping with overcoming language barriers.

Ivan Tours Punta Cana Ivan Tours Punta Cana
Bavaro
Bávaro, 23000

IvanToursPuntaCana is a leading Dominican Republic Airport Transfers and Punta Cana tours provides Service Company.

AJ Tours & Travels Freelance. AJ Tours & Travels Freelance.
Residencial Ciudad Del Sol.
Bávaro, 23301

¡En armonía con tus mejores vacaciones! Grupo VDT.

Nizaly Tours And Travel SRL Nizaly Tours And Travel SRL
Carretra El Macao, La Ceiba
Bávaro, 809

Somos una empresa que planifica tus vacaciones, excursiones, hoteles, viajes aéreos, eventos en todo el territorios nacional como internacional..

DominicanRepublic Cruises DominicanRepublic Cruises
IFA Villas Bavaro
Bávaro, 23000

Súper Viajes Bávaro Súper Viajes Bávaro
Bávaro/Punta Cana
Bávaro

Venta de boletos aéreos, reservas en hoteles & resorts, excursiones nacionales e internacionales, organizacion de eventos corporativos, team building

Caribbean SUN TOURS RD Caribbean SUN TOURS RD
C/Buena Vista. Res. Caminos Del Sol Local 203A,
Bávaro, 23000

Somos una empresa dedicada a las ventas de excursiones y traslados en Punta Cana,República Dominicana.

Carisun Tours Carisun Tours
Plaza Italia
Bávaro, 23000

Tours and transfers services in all Dominican Republic

Comprar Vacaciones Comprar Vacaciones
Santo Domingo
Bávaro, 11809

Te recomendamos los mejores lugares del mundo para Vacacionar.

PUNTA CANA TRIP PUNTA CANA TRIP
Autopistas Veron Punta Cana
Bávaro, 23000

Operador de Servicios Turísticos, Excursiones, Traslados y Hoteles !! Aprovecha ahora !! Reserve con Nosotros su Servicio de Traslados y Excursiones..

Unterwegs mit Guenter Unterwegs mit Guenter
Plaza Tres Center
Bávaro, 23301

Agencia De Viajes Nangelina Tours & Travels Agencia De Viajes Nangelina Tours & Travels
Edif. 8 Apt 2B La Loteria
Bávaro, 5000