Punta Cana auf Deutsch - einfach schöne Ausflüge

Punta Cana auf Deutsch - einfach schöne Ausflüge

Comentarios

Hallo ihr lieben, wie ist denn bei euch die Lage? Seid ihr alle Gesund?
Hallo an die Gruppe 🤗 Unser Flug in die Dom.Rep. wäre am 26.04 gegangen. Seit wir unsere Reise Planen verfolge ich diese Seite... und ich hab mich schon soooo gefreut einen Ausflug zu machen. Naja.. hoffe das ich es irgendwann nachholen kann. Vorerst wünsche ich allen viel Gesundheit 🍀 Und hoffe das bald wieder alles gut wird. Die Vorfreude auf irgendwann bleibt 🏝 Viele liebe Grüße, Martina
Grüsse aus Ludwigsburg
So, wieder zu Hause aus der Karibik....wir wurden gestern mit Eurowings nach München geflogen, dort sind wir heute morgen dann gelandet und mussten dann per Bahn weiter nach Hannover um dort unser Auto abzuholen und von dort konnten wir dann endlich nach Hause.......mal eben 25 Stunden im Flieger, Zug , S Bahn und Auto verbracht, aber wir sind heim🙃🙃🙃
Habe bei Atze mehrere Touren gebucht. Neutral betrachtet alles o.k.. Alle Touren kann man nur empfehlen. Auch kleinere Pannen meistert Atze problemlos. Immer wieder mit Atze
Wir waren heute beim Tagesausflug Laguna del Limon dabei. Vielen Dank an Bloemie für diesen tollen, interessanten, lehrreichen und abwechslungsreichen Tag.
Danke für den erneuten großartigen Ausflug mit Euch !
Ich hoffe die Dame hat nichts dagegen. Ich muss es einfach posten.😉
Hallo zusammen . Wir fliegen dieses Jahr zum zweiten mal in die dom rep. Wir haben seitdem letzten mal kontakt mit einem einheimischen den wir dort kennengelernt haben. Er hat uns zu seiner Familie eingeladen. Was kann ich für die Frau und die 2 Kinder als Geschenk mitbringen?
Fliegt jemand hier in der Gruppe am 31.Januar mit der Condor 23.15uhr nach München? Suche für meine Mama eine deutsche Begleitung vom Check in bis zum Gate. Sie wird mit Rollstuhl gefahren. Es geht nur um die Verständigung!
Fliegt jemand hier in der Gruppe am 31.Januar mit der Condor 23.15uhr nach München? Suche für meine Mama eine deutsche Begleitung vom Check in bis zum Gate.
Hallo, wir sind am 07.02.20 mit TUI Mein Schiff 1 in La Romana, interessieren uns für die Tagestour zur isla Saona- 4 Personen, evtl. auch 6. Habt Ihr noch Verfügbarkeiten ? Wie sind die Konditionen ? Bitte um Rückmeldung DANKE

Herzlich Willkommen bei "Punta Cana auf Deutsch" in Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik. Top Ausflüge mit Klasse statt Masse. - kleine Gruppen (max. 25 Personen) - ausschließlich in deutsch

Wir bieten Euch tolle Ausflüge rund um Punta Cana, Bavaro. Unvergessliche Tage für Euren unvergesslichen Urlaub. Wir fahren in kleinen Gruppen (Max. 24 Personen), ausschließlich in deutsch ohne wenn und aber. Wir halten an keinen Souveniershop an. Kostenfreie Stornierung des Ausfluges jederzeit möglich. Verschiebung des Ausfluges bei schlechten Wetter ohne Zusatzkosten.

diariolibre.com

En un mes República Dominicana estará lista para recibir turistas

Erfreuliche Nachrichten vom Tourismusminister.
Damit geht es vermutlich ab 01.07. Hier wieder los.
Jetzt muss nur Deutschland, Österreich und die Schweiz mitspielen.

Hier die deutsche Fassung:

In einem Monat wird die Dominikanische Republik bereit sein, Touristen zu empfangen

Tourismusminister Francisco Javier García sagte, dass die Touristen an die Orte gehen werden, an denen sie einen besseren Umgang mit dem Coronavirus (COVID-19) hatten, und er versichert, dass die Dominikanische Republik innerhalb eines Monats bereit sein wird, Touristen zu empfangen.
( unser statemant von punta cana auf deutsch: damit meinte er zum Beispiel bavaro / punta cana, da wir uns an Alles gehalten haben, was vorgeschrieben War. In Puerto Plata War ja eine Riesen Versammlung und daher wird man Puerto Plata vorerst nicht anfliegen)

Wann wird die Dominikanische Republik bereit sein, mit dem Empfang von Touristen zu beginnen ?, wurde er gefragt.

"In einem Monat, denn die Protokolle werden in einem Monat fertig sein", sagte der Beamte.

Er enthüllte, dass sich alle Tourismus-Agenten auf die Wiedereröffnung vorbereiten, deshalb ruft er alle Sektoren des nationalen Lebens auf, zusammenzuarbeiten, um aus dieser Krise herauszukommen.

Er sagte, dass die Struktur der dominikanischen Tourismusindustrie intakt sei und dass der einzige Unterschied jetzt das umzusetzende Protokoll sei.

Er sagte, er habe sich mit Vertretern von Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffen getroffen, die bereit seien, zu arbeiten und Touristen an verschiedene Orte zu bringen.

Quelle:
https://www.diariolibre.com/economia/en-un-mes-republica-dominicana-estara-lista-para-recibir-turistas-CG18873045?utm_source=onesignal&utm_medium=push

diariolibre.com El ministro de Turismo, Francisco Javier García, dijo que los turistas irán a los lugares donde han tenido un mejor manejo del coronavirus (COVID-19) ...

Ihr habt lange nichts von uns gehört.
Wir haben uns einer arbeitsbeschaffungsmassnahme unterzogen. Sind am renovieren umräumen. ...
Uns fehlt halt die Arbeit.

Was gibt es neues.
Unser Präsident hat mal wieder die Verlängerung des Notstandes um weitere 25 Tage ab dem 18.05. beantragt.
Die letzten beiden male wurden nur 17 Tage genehmigt.
Wir gehen davon aus, dass man diesmal nur 14 Tage genehmigen wird.
Aber noch ist nichts entschieden.
Im allgemeinen herrscht hier etwas Aufbruchstimmung.
Die Dominikaner halten es nicht mehr aus und so hat der eine oder andere laden auch schon wieder auf, obwohl er zu haben müsste.

Die Hotels legen Stück für Stück ihre sicherheitskonzepte vor.
Ein Herr renieri (der Gründer des Tourismus in Punta Cana und mitbesitzer des Flughafen Punta cana) teilte mit, dass er optimitistisch sei, dass der Tourismus in den kommenden 45 Tagen wieder eröffnet wird.
Er ist mit der Regierung in Gesprächen und derzeit auch mit 21 Airlines.

Hier im Land testet man jetzt Wie verrückt die Menschen auf corona. Es werden schnelltests durchgeführt vom Gesundheitsministerium und der Armee. Vorgestern waren die Orte veron (nächste Stadt von Punta cana) und friusa (Vorort von bavaro) dran mit Tests.
In friusa nicht ein Fall und in veron insgesamt nur 8.
Bavaro hat 3 corona infizierte bislang und alle 3 sind wieder gesund.

Also, bei uns geht es bergauf.

Hier noch die zahlen von gestern:

Stand Dominikanische Republik bis 13.05.2020 - 6 pm
Boletin 56:

Total Fälle 11.320 = 124 Neue Fälle
Gesund entlassen 3.351
Todesfälle 422 ( = 3.73 % )
Gesamt-Proben in Labor: 47.774
La Altagracia (unsere provinz):
173 Fälle,
84 Geheilte,
2 Todesfalle

Bilder sind vom Strand laguna del Limon.

Heute wieder einmal ein Corona Update.

Die Fälle steigen weiterhin, aber es hält sich in Grenzen.
Seit Beginn, also vor 41 Tagen, haben wir nun insgesamt 6652 positive Fälle.
Davon sind aktuell bereits wieder 1228 gesund.
Auch wir haben Todesfälle zu verzeichnen. Insgesamt sind es aktuell 293.

Nachdem unsere Verdoppelungsrate (das nutzen wir hier) nur von 9,5 Tage auf 20 Tage gestiegen ist, erkennen wir langsam einen rückläufigen Trend des COVID-19 Virus.

In unserer Provinz La Altagracia gibt es 116 bislang Erkrankte. Davon 41 wieder gesund und 1 Todesfall.

In Bavaro direkt gibt es nach unseren Informationen gerade mal 3 positive Fälle.

Unser Notstand geht jetzt bis zum 17.05.2020.
Ebenfalls wurde beschlossen, den Online Unterricht bis zum Schuljahresende (19.06.) weiterhin fortzusetzen.
Ab dem 25.05.2020 werden die Schulkinder Ihre jährlichen Examen schreiben.
Wie das mit dem Examen funktioniert, weiss noch keiner. Aber die Dominikanische Republik ist da sehr einfallsreich.

Nun hat das Auswärtige Amt in Deutschland die Reisewarnung bis zum 14.06. verlängert, so dass wir jetzt wissen, dass unser "faules Leben" weiterhin andauert.

Bleibt stark und optimistisch. Irgendwann wird es wieder weiter gehen.

Liebe Grüße aus Bavaro / Punta Cana

Unser Notstand läuft am 30.04. aus. Der Präsident beantragte nun wieder einmal die Verlängerung um 25 Tage beim Senat. Der Senat hat das beschlossen.
Heute war dann der Beschluss im Abgeordnetenhaus.
Dieses hat den Antrag um 17 Tage statt gegeben.

Also, bis 17.05. darf noch keiner zu uns rein. Solange sind unsere Grenzen jetzt noch geschlossen.
Natürlich kann der Präsident dann wieder einen Antrag auf Verlängerung stellen.
Aber warten wir mal ab.
Wir wissen, dass ab 01.06. Air Canada rouge Punta cana wieder anfliegen wird.

In der Zwischenzeit gehen auch bei die Neuinfektionen zurück, sagen wir mal so, sie bleiben stabil. Die exakten zahlen veröffentlichen wir dann morgen.

Bleibt alle gesund.
Und alle, die bis 17.05. Hier her fliegen wollten, wissen jetzt zumindest Bescheid, das bis 17.05. unsererseits nichts geht.

Ganz liebe grüsse
Die Gelangweilten von Punta Cana auf deutsch.

Ps: heute mal ein archivbild von saona. Einfach, weil es schön ist 😊

Wir mussten mal wieder raus.
Also begaben wir uns in Schöne Umgebung und machten einen kurzritt durch die Berge, um unser neues Fohlen zu besichtigen. Danach noch eine badestopp am fluss.

Bleibt gesund und haltet durch. Irgendwann ist der Spuk vorbei.

Hier unsere aktuellen Infos vom Land zur Corona Krise:

Information des Gesundheitsministerium der Dominikanischen Republik
Pressekonferenz 20.04.2020

Stand Dominikanische Republik bis gestern 19.04.2020 - 18 Uhr

Gesamte Fälle 4964= 284 Neue Fälle
Gesund entlassen 416
Todesfälle 235 ( = 4.7 % )

Gesamt-Proben in Labor: 16.682
Ausgeschlossene durch Labor: 11.718
Gesamt Schnellproben 41.127

La Altagracia: 93 Fälle ( 3 neue ), 5 Geheilte, 1 Todesfall

Unsere Regierung hat die Ausgangssperre von 17 - 6 Uhr bis auf den 30.04.2020 verlängert. Also genauso lange, wie der Notstand beschlossen ist.
Wir haben jetzt Mund-Nasen Schutzmasken in der Öffentlichkeit zu tragen.

Die Schule geht im Online Bereich vorerst weiter. Also, was Atze und Doreen ihre Kinder betrifft, heisst dass weiter von zu Hause lernen. Das ganze funktioniert über Web-Ex Konferenzen. Es gibt weiterhin ein gültiger Stundenplan.
Hausaufgaben werden dann nach Fertigstellung an den jeweiligen Lehrer per Mail oder WhatsApp gesendet.

Aber lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Das Wetter ist im Moment absolut Top. Wir nennen es Kaiserwetter.
Keine Wolke am Himmel schon seit Tagen. Durchschnittliche Tagestemperaturen liegen bei 33 Grad
Der Pool ist auch wieder recht schön warm.
Haltet durch, wir hoffen, dass Reisen irgendwann wieder möglich sind. (Bild aktuell vom Büro aus fotografiert)

Mal wieder ein Corona Update hier im Land:

Information des Gesundheitsministerium der Dominikanischen Republik
Pressekonferenz 17.04.2020

Stand Dominikanische Republik bis gestern 16.04.2020 - 6 pm
Boletin 29:

Total Fälle 4126 = 371 Neue Fälle
Gesund entlassen 268
In Intensiv-Station 146
Todesfälle 200 ( = 4.8 % )
Gesamt-Proben in Labor: 13.282

La Altagracia: 86 Fälle ( 4 neue ), 3 Geheilte, 1 Todesfall

------
Auch bei uns steigen die Infektionen weiterhin an. Unserer Meinung nach noch in Grenzen.
Die Sterblichkeitsrate sinkt auch von Tag zu Tag.
Hier aber auch noch keine Entwarnung.
Morgen läuft unsere Ausgangssperre von 17 bis 6 Uhr aus.
Laut Informationen wird diese auch nicht verlängert werden.
Bislang ist hier noch nichts beschlossen.
Unser Notstand gilt nach wie vor bis zum 30.04.2020.
Da an den Geldautomaten immer eng gepresste Schlangen standen (am Zahltag, 2 x im Monat) hat man hier nun auch wie in den Supermärkten auf Abstand hingewiesen.

Bleibt weiterhin alle gesund
Liebe Grüße aus Bavaro / Punta Cana

Die Dominikaner.
Einfallsreich.
Das motoconcho (motorradtaxi)
Damit die Fahrer weiterhin Gäste fahren können, montierten sie kurzer Hand eine schutzbarriere.

Liebe grüße aus bavaro / punta cana und bleibt alle gesund.

Zum Thema "plastikmüllfreier Ausflug".
Es ist soweit. Der letzte Schritt ist getan.
Ab unseren nächsten Ausflug, wann immer er sein wird, sind wir dann vermutlich das erste Unternehmen, welches bei den Ausflügen "plastikmüllfrei" arbeiten.

Darauf sind wir stolz.
Das sind wir, Punta Cana auf Deutsch

Wir haben ab sofort wiederverwendbare Themobecher dabei.
Und so soll es funktionieren:
Jeder unserer Gäste erhält einen Becher mit einer Nummer drauf. Das ist sein Becher, den er den ganzen Tag nutzt.
Wenn man den Becher nicht benötigt, dann einfach die Nummer merken und dem Reiseleiter geben.
Solltet ihr am Ausflugstag mehrmals die Getränkesorte wechseln, so spülen wir die Becher aus. Dafür haben wir an unserer Eis / Getränkekiste einen wasserablasshahn.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest.
Bleibt alle gesund und munter.

Das gesamte Team von Punta Cana auf Deutsch - einfach schöne Ausflüge

diariolibre.com

Senado aprueba extender 17 días más el estado de emergencia por COVID-19

https://www.diariolibre.com/actualidad/politica/senado-aprueba-extender-17-dias-mas-el-estado-de-emergencia-por-covid-19-LL18208470?utm_source=onesignal&utm_medium=push

Senat stimmt der Verlängerung des Ausnahmezustands COVID-19 um 17 Tage zu
Die Resolution wurde von der Abgeordnetenkammer bis zum 30. April geändert
Der Ausnahmezustand, der erstmals vom 18. März bis zum 13. April verhängt wurde, soll die Ausbreitung des Coronavirus stoppen

Am Samstag verabschiedete der Senat in einer einzigen Lesung die Resolution zur Ermächtigung des Präsidenten der Republik, den Ausnahmezustand am 19. März dieses Jahres durch Präsidialerlass Nr. 134-20 um bis zu 17 Tage auf das gesamte Staatsgebiet auszudehnen.

Die Verlängerung dieses Zeitraums soll dazu dienen, dem ansteckenden Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) zu begegnen und die notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung und des Wirtschaftslebens der Nation zu ergreifen.

Diese Resolution wurde von den 22 bei der Sitzung anwesenden Senatoren gebilligt.

------
Also aktuell ist der 07.05. nicht mehr gültig, sondern der 30.04.

diariolibre.com El Senado aprobó este sábado en única lectura la resolución que autoriza al Presidente de la República prorrogar hasta por un plazo de 17 días el esta...

Der Patriotismus im Land. Unglaublich und einfach nur schön.
Gestern war nun bavaro / punta cana dran.
2 Hubschrauber fliegen über jede Region. Schlecht bzw. im Video nicht zu sehen.
Unter dem Hubschrauber befindet sich die dominikanische Flagge.

youtube.com

Der Schmuckstein "Larimar"

Heute klären Euch Doreen und Bloemie auf. Der Schmuckstein Larimar aus der Dominikanischen Republik.
Das Video wurde bereits vor ein paar Monaten gemacht. Also bitte nicht wundern, wenn wir keinen Abstand einhalten.

https://youtu.be/LY5OgfpXsn4

Punta Cana auf Deutsch klärt Euch auf. Der Schmuckstein in der Dominikanischen Republik "Larimar" Unsere atemberaubenden Ausflüge findet Ihr unter www.ausflu...

Der Senat hat dem Antrag des Präsidenten auf Verlängerung des Notstandes bis zum 07.05. zugestimmt.
Folglich bleiben unsere Grenzen zunächst bis zum 07. Mai zu.

Also kann man davon ausgehen, dass die reiseveranstalter entsprechenden reagieren und Reisen bis zum 07.05. werden in die Dominikanische Republik mit Sicherheit nicht statt finden.

Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren diese selbstverständlich.

Daher sagen wir jetzt auch alle Ausflüge bis zum 07.05. ab.

Liebe grüße
Punta cana auf deutsch

Ps: mal ein Bild vom Sonnenaufgang, um die Stimmung nicht zu trüben.

diariolibre.com

Cuatro nuevas muertes por COVID-19 para un total de 86 en RD; casos confirmados 1,828

Mal wieder ein paar Informationen zum corona virus:

https://www.diariolibre.com/actualidad/salud/cuatro-nuevas-muertas-por-covid-19-para-un-total-de-86-en-rd-casos-confirmados-1828-MI18107685

Am Montag dieses Jahres wurde berichtet, dass es in der Dominikanischen Republik vier neue Todesfälle durch das Coronavirus gibt, insgesamt 86 Todesfälle und 1.828 positive Krankheitsfälle.

Das Gesundheitsministerium berichtete auch, dass 33 Personen genesen und 3.661 Patienten negativ auf die Pandemie getestet wurden.

Im Vergleich zu gestern sind 83 neue Fälle hinzugekommen, von denen 31 im Nationalen Bezirk registriert wurden, einer Gerichtsbarkeit, die 696 akkumulierte Fälle, aber keine Todesfälle aufweist.

Weitere 13 neue Fälle betreffen Santo Domingo; die Provinz Duarte registrierte 9 neue Fälle, einen Todesfall und 141 akkumulierte Fälle. Die Zahl der Todesfälle in Duarte stieg auf insgesamt 26.

Die Zahl der Fälle ging im Vergleich zu den am Sonntag gemeldeten 167 neuen positiven Fällen und fünf Todesfällen im Vergleich zum Bulletin vom Samstag zurück.

diariolibre.com Este Lunes Santo se informó que hay cuatro nuevos fallecimientos por el coronavirus en República Dominicana para un total de 86 muertos y 1, 828 casos...

In der Dominikanischen Republik ist die Zahl der Todesfälle durch das Coronavirus auf 68 gestiegen, mit 1.488 positiven Fällen, so das Tag 15 des öffentlichen Gesundheitswesens, das diesen Freitag, 3. April, herausgegeben wurde.

Innerhalb von 24 Stunden wurden 108 neue positive Fälle und acht Todesfälle verzeichnet.

Bei einer Pressekonferenz berichtete Gesundheitsminister Rafael Sánchez Cárdenas auch, dass 16 Patienten seit der ersten Erfassung des Coronavirus am 1. März aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Er berichtete auch, dass 2.715 Verdachtsfälle durch Laboruntersuchungen ausgeschlossen wurden.

Die meisten mit dem Coronavirus infizierten Patienten verteilen sich auf vier Provinzen, wobei der Nationaldistrikt mit 40% der Fälle das am stärksten betroffene Gebiet ist, gefolgt von Santo Domingo mit 14%, Santiago mit 12% und Duarte mit 8%.

Im Bericht vom Freitag haben die Behörden erstmals auch die Provinz La Vega als eine weitere der Ortschaften genannt, die mit 6 % mehr Fälle registriert haben.

In Bezug auf die Todesfälle sagte er, dass das Durchschnittsalter 62 Jahre beträgt und dass 78% der Toten Männer sind.

Unsere Ausgangssperre von 5 Uhr abend bis 6 Uhr morgens wurde verlängert.
Auch wurden die hier langersehnen Osterfeiertage untersagt. Also Dominikaner dürfen zu Ostern nicht in die Kirche, ans Meer oder an die Flüsse. Das wird bitter.

Weiterhin hat der Präsident den Kongress gebeten, für die Erweiterung des Notstand bis zum 07.05. auszurufen.
DAS IST ABER NOCH NICHT BESCHLOSSEN.

Aber lassen wir bloemie mal ein paar Worte vom bavaro Strand sprechen

[04/02/20]   Update zum corona Virus hier auf der Insel.
Es macht den Anschein, dass es bei uns vielleicht in abgeschwächter Form abläuft.
Man sollte bedenken, dass die Familien hier meist auf engen Raum in 3 Generationen leben.
Oder vielleicht greifen die massnahmen unseres Präsidenten, welcher sofort und ohne Zeitverlust reagierte.

Hier die zahlen von gestern:

Information bereit gestellt vom Gesundheitsministerium der Dominikanischen Republik
Pressekonferenz 01.04.2020

Stand Dominikanische Republik bis gestern 31.03.2020

Total Fälle 1284
Medizinische Quarantäne 147
Haeusliche Quarantäne 1071

Bis gestern 57 Todesfälle

------
Hier die aktuellen Zahlen von heute:

Information des Gesundheitsministerium der Dominikanischen Republik
Pressekonferenz 02.04.2020

Stand Dominikanische Republik bis gestern 01.04.2020

Total Fälle 1380
Geheilte Personen 16
Todesfälle 60

2618 geprüfte Fälle durch Labore, fielen negativ aus.

Provinz La Altagracia ( Wo Bavaro, Punta Cana dazu gehört hat 35 Fälle und KEINEN Todesfall.

Wir drücken weiterhin die Daumen, dass das alles wieder gut wird und wünschen allen Menschen, egal wo auf der Welt, viel Gesundheit.

Heute möchten wir euch Roberto, unseren busfahrer für die Ausflüge "walbeobachtung" und "Los Haitises" vorstellen.
Einige von euch kennen kennen ihn schon.

Hier die deutsche Übersetzung:

Hallo wie geht es Euch, ich hoffe es geht Euch allen gut.
Hier in der Dominikanischen Republik geht es uns dank unseres vaters Gott immer noch gut.

Trotz der Coronavirus-Situation geht es uns immer noch gut, Gott sei Dank.
Wir beten auch zum Herrn für Euch, das er Euch erreicht und Euch jeden Tag mehr beschützt.

Ich hoffe auf Gott, um Euch bald wieder hier in der Dominikanischen Republik zu sehen und mit Euch als Familie anzuerkennen.
Wir mögen Euch sehr und vermissen Euch.
Wir hoffen, Euch bald wieder hier in der Dominikanischen Republik zu sehen.
Bis bald und danke

Deine Ausfluege S.R.L, das sind wir Punta Cana auf Deutsch

Wir bieten Euch tolle Ausflüge rund um Punta Cana, Bavaro. Unvergessliche Tage für Euren unvergesslichen Urlaub. Wir fahren in kleinen Gruppen (Max. 24 Personen), ausschließlich in deutsch ohne wenn und aber. - Wir halten, was wir versprechen (siehe Bewertungen) - Wir halten an keinen Souveniershop an. - Kostenfreie Stornierung des Ausfluges jederzeit möglich. - Verschiebung des Ausfluges bei schlechten Wetter ohne Zusatzkosten. - Alle Ausflüge in deutsch.

¿Quieres que tu empresa sea el Agencia De Viajes mas cotizado en Bávaro?

Haga clic aquí para reclamar su Entrada Patrocinada.

Localización

Teléfono

Dirección


Calle Principal EDIF
Bávaro
23000
Otros Guías turísticos en Bávaro (mostrar todas)
Just Safari Just Safari
Cocotal Golf Suites
Bávaro, 22000

INTRODUCING PUNTA CANA JEEP TOUR – THE ULTIMATE EXCURSION (3 in 1) TO SAVE YOUR MONEY AND TIME VISITING 4 DIFFERENT LOCATIONS IN 1 DAY

Danielturismo.com Danielturismo.com
Calle Pi I Margall Nº
Bávaro, 23000

Estos se trata de dar a conocer lo bonito de mi pais Rep.Dom. y sus Hoteles y campos

Destiny Caribbean Tours Destiny Caribbean Tours
Ifa Villas Bávaro, Calle Paseo Del Sol, Edificio San Felipe Nº 2, Bavaro Punta Cana 23000
Bávaro, 2300

Llevamos más de 7 años ofreciendo las mejores excursiones y tours personalizados en Punta Cana. Somos expertos en submarinismo. Contacto: +1(829)577 0481

Concept-Tours excursions Punta Cana Concept-Tours excursions Punta Cana
Bávaro

Concept Tours, une autre façon de voyager

DominicanRepublic Cruises DominicanRepublic Cruises
IFA Villas Bavaro
Bávaro, 62106

PUNTA CANA TRIP PUNTA CANA TRIP
Autopista Veron
Bávaro, 230000

We are a company Specialized in Receptive, Emissive and Business Tourism in DOMINICAN REPUBLIC with offices in Bávaro Punta Cana. PUNTA CANA TRIP, Stands out for offering personalized services, high precision for detail & Ceativity.

Ivan Tours Punta Cana Ivan Tours Punta Cana
Bavaro
Bávaro, 23000

IvanToursPuntaCana is a leading Dominican Republic Airport Transfers and Punta Cana tours provides Service Company.

Punta Cana Road Trip Experience Punta Cana Road Trip Experience
Av. España
Bávaro, 23000

Exclusive Guided Tours

JMarie My Concierge Punta Cana JMarie My Concierge Punta Cana
My Concierge Punta Cana
Bávaro, 23301

My Concierge Punta Cana es la division de JMD que se especializa en Servicios turisticos personalizados. Nuestra experiencia como persona local puede servir para eficientizar sus gestiones de Renta de propiedades, Excursiones, Transporte, Reservaciones.

Fantasy's Travel Fantasy's Travel
Costa Bávaro
Bávaro, 23000

We are a DMC company based in Dominican Republic with the mission and vision to provide the best custumer service and travel experience in the Caribbean.

Punta Cana Daily Punta Cana Daily
Gran Plaza Fruiza
Bávaro, 23000

Ing: Get only the best recommendation for any need in Punta Cana. Fr:Découvrez Punta Cana avec les meilleures recommandations a punta cana!